Über mich

Ich begleite Sie darin, Ihre Vision zu verwirklichen.

Den Wunsch und das Wissen um die Fähigkeit, Menschen unterstützen zu können, verspürte ich schon früh in meinem Leben. Aus einer Großfamilie stammend, Ehefrau und  Mutter von drei Kindern, war ich immer mitten drin.

Ich stelle Ihnen meine langjährige Erfahrung und meine ganze Empathie zur Verfügung. Dabei kann ich auf ein umfangreiches Instrumentarium zurückgreifen:

  • 2013 – Ausbildung an der Healing The Light Body School / The Four Winds / Dr. Alberto Villoldo
  • 2010 – Ausbildung zur Lehrerin der Alpha-Synapsen-Programmierung® nach Lissy Götz
  • 2000 – Master in Visionscoaching® an der IMACO Akademie
  • 1996 – Ausbildung in Jin Shin Jyutsu- und Reikibehandlungen
  • 1992 – Behandlungen nach Dr. Gümbel (Edelstein, Farbgestaltung und Klänge)
  • 1985 – Anwendung von ausgewählten Blütenessenzen zur körperlichen und seelischen Harmonisierung
  • 1984 – Reiki I + II Ausbildung bei Horst H. Günther nach Dr. Maiko Usui u.v.m.
  • 1983 – Fußreflexzonenbehandlung nach Hanne Marquardt, in eigener Praxis