Seminarhaus Nizhoni

SEMINARHAUS NIZHONI

Unsere Seminare finden im Seminarhaus Nizhoni statt. „Nizhoni“ bedeutet „Der Weg der Schönheit“ und es ist ein indianischer Begriff. In Schönheit zu gehen, heißt, das Große Mysterium zu erfahren und zu erleben, ohne das Ergebnis kontrollieren zu wollen. Mit einem offenen Herzen, einem Lächeln auf den Lippen und mit einem Funkeln von Humor im Auge.
Das Seminarhaus Nizhoni ist ein Feng Shui Haus, ein besonderer Platz an dem die weibliche und männliche Energie spürbar in Balance gebracht wurde. Hier finden Seminare statt, die in lichtvollem und großzügigem Ambiente Teilnehmer dazu einlädt, ihr Wachsen und Werden zu fördern und definitiv Magie in ihr Leben zu bringen.

Isabella Marker und ich laden dich ganz herzlich ein, in unserer Begleitung Quantensprünge zu vollziehen, im Zaubergarten mit uns Despachos und Feuer-Zeremonien zu zelebrieren und bei unseren Seminaren vegetarisch-biologische Köstlichkeiten im Haus der Schönheit zu genießen.

Wir freuen uns sehr auf Dich!

Petra Geißler